FriesenteamExcalibur
Wir über uns
Unsere Freunde
Veranstaltungen
2008
Kreuzritt Scheyern
Pferdesegnung
Ansbach Rokokofest
IN Herzogfest
1250 J. Mammendorf
Kampfwagenrennen PAF
Hochzeit von Cetto
850. Jahre München
Roß- u. Fuhrmannstag
Reitsport Bumerang
2009
2010
2011
2012
2013
2014
News
Referenzen
Sponsoren
Interessante Links
Gästebuch
Kontakt
Forum
Impressum
Sitemap

Zwei aus unserem Team - Steffi Lemm mit Acintano und Manuela Ehrnsperger mit Merlin - wurden herzlich eingeladen den Gala-Abend auf dieser Hochzeit zu eröffnen.


Wochenlang wurde ein Pas de Deux einstudiert, die passende Musik dazu gesucht und dies alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Es sollte nämlich eine Überraschung für das Brautpaar "Uschi und Volker von Cetto" werden.


Letztendlich waren alle Teammitglieder mit in die Sache integriert, sei es als seelische Unterstützung, als Ratgeber oder als Mitwirkende.





Fotos




 

Weiter